W-Dance

Marilena Palmisano | August 2023

Werde jetzt Teil unseres Leiterteams!
Wir suchen eine begeisterte Tänzerin, welche uns verschiedene Choreographien beibringt.
Interessiert?
Dann melde Dich noch heute!

Die Riege

Wir freuen uns, dich über die aufregenden Ereignisse und Aktivitäten unserer W-Dance Riege auf dem Laufenden zu halten. In den letzten 12 Monaten haben wir so viele aufregende Momente erlebt.

Ein Highlight mit goldenen Hüten und Leggings

Als Startgruppe des letzten Chränzlis strahlten wir in unseren goldenen Hüten und Leggings auf dem Laufsteg. Unsere Darbietung brachte nicht nur uns, sondern auch das Publikum zum Strahlen. Aufgrund der fehlenden Choreographin war unsere Darbietung kürzer als von manchen gewohnt, jedoch nicht weniger unterhaltsam.

Unzählige Helferstunden wurden geleistet

Die letzten Monate waren für uns randvoll mit verschiedenen Events und Aktivitäten. Von lokalen Veranstaltungen wie dem "Schnällscht Wädischwiler:in" bis hin zu regionalen Events wie dem Maskenball haben wir überall unser Bestes gegeben. Eine kleine Delegation hat auch an zwei Wettkämpfen teilgenommen. Die Disziplin Fachtest stösst jedoch nicht bei allen Turnerinnen auf reges Interesse.

Atemberaubende Sonnenuntergänge genossen

Nicht nur auf, neben oder hinter dem Laufsteg sind wir aktiv - wir geniessen auch die Schönheit unserer Stadt Wädenswil. Während unserer Walks durch die Strassen schauen wir nicht nur neugierig in die schönen Stuben, sondern halten auch inne, um die wunderbaren Sonnenuntergänge zu bewundern. Diese Momente der Ruhe und Gelassenheit inspirieren uns und lassen uns die Natur in vollen Zügen geniessen, den Alltag für kurze Zeit vergessen.

Hochzeiten - Ein besonderes Erlebnis für uns

Eine besondere Ehre für uns ist es, bei den Hochzeiten unserer W-Dancerinnen aufzutreten. Ob wir nun das Spalier stehen oder mit einem kleinen Tanz die Hochzeitsgesellschaft unterhalten, es ist immer ein unvergesslicher Moment. Wir teilen die Freude und den Glanz dieser besonderen Tage und tragen meistens dazu bei, dass sie noch unvergesslicher werden.

Zusammenhalt gibt Kraft

Unsere W-Dance Gruppe besteht aus 22 Frauen, die mit Engagement dabei sind. Gemeinsam halten wir uns durch das Turnen fit und schaffen unvergessliche Erinnerungen. Jede von uns bringt ihre eigene Stärke und Persönlichkeit ein, was unsere Gemeinschaft umso reicher macht.

Dieser Riegenbeitrag wurde durch folgenden Sponsor unterstützt