Turnen für Alle

Kraft
Stretching

Fitness mit Freude

Du kennst das "turne für alli" noch nicht, möchtest dich sportlich betätigen und suchst nach einer Alternative zum Fitness-Studio?
Dann bist Du genau auf der richtigen Seite. Du brauchst keine Mitgliedschaft im Turnverein. Mit der Teilnahme am Turnprogramm unterstützt du die Jugendförderung des Turnvereins.

Das "turne für alli" ist vielseitig und so aufgebaut, dass jeder seine Leistungsgrenze selbst bestimmt. Das Leiterteam motiviert in der Gruppe und führt dich mit Musik durch das einstündige Turnprogramm, wobei auf die Ausgewogenheit der Übungen geachtet wird.

Das "turne für alli" findet wöchentlich statt, ausser während den Schulferien. Schon viele Jahre ist diese Riege im Turnverein integriert und ebenso langjährige Teilnehmer:innen schätzen das Angebot, ihre Fitness in der Gruppe zu trainieren. Wie bewegst du dich, um deine Fitness zu verbessern?
Herzlich Willkommen im Turne Für Alli.

Dein Leiterteam
Maya Fässler-Beeler , Walter Knuti, Marilena Palmisano, Susanne Riesen