Mädchenriege Klein & ​Mittel Au

von Joëlle Seitz | April 2022

Wir sind rund 50 Mädels der Mädchenriege Au, welche uns jeweils am Freitagabend in der Turnhalle Ort in zwei Gruppen treffen. Auspowern und voll Gas geben steht bei uns an oberster Stelle. Natürlich neben Spass, Freundinnen treffen und auch mal die Leiterinnen ärgern…

Es gibt nichts, was es bei uns nicht gibt!

Geräteturnen, Bewegunglandschaften, Parcours, Spielelektionen, Leichtathletik, Meitliriege @home, Wasserspiele, outdoor- hauptsach Action! Ruhige Sachen sind eher weniger unsers, wobei es zwischendurch auch mal sein darf. Vor allem beim „stille Völk“ sind wir recht gefordert. Denn still sein ist nicht unsere Stärke ;-)

Du siehst: bei uns kommt nichts zu kurz!

Wenn du im Sommer in die erste Klasse kommst, oder schon in die Schule gehst und gerne bei uns mitmachen würdest, melde dich für eine Schnupperlektion, damit du dir einen der begehrten Plätze sicherst!

Challenges - In- & Outdoor - Aufwärmen - Action - Akrobatik