Frauen-Volleyball

von Evelyn Linsi | Februar 2022

Wir im Volleyballteam hatten in diesem vergangenen Jahr mit der Corona-Situation zu kämpfen. Wer nicht?!

Da wir nicht in die Sporthallen durften, verlegten wir unser Treffen an die frische Frühlingsluft. Ja genau, nach draussen. Ein paar absolvierten die Runde auf dem Vitaparcour. Andere Damen machten einen Spaziergang. Am Schluss trafen sich alle um eine Feuerstelle. Darauf wurden Würste, Brot oder ein feiner Dessert gebraten.

Endlich wurden die Tage länger und wärmer. Wir konnten das Training nach draussen auf das Beachfeld verlegen. Da dies aber immer wieder besetzt war, nahmen wir uns die Freiheit, uns nebenan im Kuttli Beizli niederzulassen. Zu unserer Teamkameradschaft gehört auch, dass man sich gemütlich in einer Beiz ein Apéro oder ein Getränk genehmigt. Dazu ein Schwatz oder sehr interessante Gespräche führt.
Im September fand unser Volleyballturnier in der Sporthalle Steinacher statt. Alle Mannschaften fanden es wieder super, dass wir alles ohne grössere Probleme durchführen konnten.
Vielen herzlichen Dank an alle, die uns bei diesem Event geholfen und uns unterstützt haben. Danke.

Zur Eventseite

Kameradschaft pflegen

Zum Abschluss des Jahres trafen wir uns zu einem Spaziergang in der Winterlandschaft Neubühl. Um den Jahresabschluss zu feiern, gab es ein Glühwein, der uns aufwärmte.

Lust auf Volleyball bekommen? Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Mehr Info...