Fitness

von Roland Fässler | Januar 2022

Jahresrückblick

Das Jahr 2021 ist schon wieder Geschichte und die Fitnessriege darf auf ein sehr spezielles Jahr zurückblicken. Eigentlich konnten wir erst fast in der zweiten Jahreshälfte mit dem Turnbetrieb starten. Vorher war dies aus COVID Gründen im Breitensport nicht möglich, oder nur sehr beschränkt. Nach dieser Lockerung war der Drang gross sich wieder zu treffen und gemeinsam ein paar aktive Stunden zu verbringen. Auch der gesellige Teil war wieder eine wichtige Sache sich in einem anderen Rahmen zu treffen und sich auszutauschen. Turnfeste oder andere Aktivitäten wurden leider auch noch keine durchgeführt, so dass wir erst im Herbst, dass traditionelle Volleyball Turnier in Richterswil auf dem Programm stand.

Abschlussevent auf der Eisbahn Wädi

Als Abschluss Event, trafen sich einige FitnesslerInnen auf der Eisbahn Wädi. Zuerst stärkten wir uns im Jurten Zelt beim gemütlichem Raclette. Anschliessend zum stilvollen Eisstock schiessen. Ein paar Impressionen von den Kunstschüssen….

Ausblick

Im kommenden Vereinsjahr ist geplant am 27. Volleyball Abendturnier Richterswil teilzunehmen. Dieser findet am Freitag 28. Oktober 2022 statt.

Trainingsangebot und Halbjahresprogramm

Findest du hier!

Auszug Fitnessler des Jahres

2021 Covid-19
2020 Covid-19
2019 Jürg Gubler
2018 Stefan Wildi
2017 Stefan Wildi
2016 Adrian Kurz
2015 Franz Beeler
2014 Raimond Wüst
2013 Franz Beeler
2012 Franz Beeler
2011 Franz Beeler
2010 Petra Hürlimann
2009 Henry Zweifel
2008 Beat Schneider
2007 Raimond Wüst
2006 Petra Hürlimann
2005 Franz Beeler
2004 Daniel Tamsel
2003 Franz Beeler
2002 Trudy Saile
2001 Beat Schneider
2000 Trudy Saile
1999 Remo Mauley
1998 Ueli Liebherr
1997 Thomas Dettling
1996 Willy Schneider
1995 Willy Schneider
1994 Stephan Jöhl
1993 Roland Fässler
1992 Roger Luchsinger

Dieser Riegenbeitrag wurde durch folgende Sponsoren unterstützt