Agenda

Jahresprogramm

Hier als PDF herunterladen

Skiweekend 2024 in Flims-Laax

Das Wichtigste: Es fand natürlich statt

25 Turner:innen
Übernachtung in der Nagenshütte
Skirennen mit zwei Durchgängen:
es gewinnt die Person mit der kleinsten Differenz zwischen zwei Läufen
und der oder die Tagesschnellste!
-> es sind alle gesund nach Hause gekommen <-

die Schnellsten

Podest Frauen

 Differenz 0.00 Sekunden!

Podest Männer

Mehr Skiweekend mit dem TVW

Es gibt immer etwas zu tun ;-)

Helfereinsatz-Tool Hier geht es zum Leitfaden

Plausch Volleyball Turnier
Vol. 16

Am 17. September 2023 in der Sporthalle Steinacher, Au.

1. Rang Volley Thalwil
2. Rang Volley Höngg
3. Rang Beach Ladies
4. Rang TV Wädenswil
5. Rang FR Watt
6. Rang Volley Dielsdorf     

Schon zum 16 Mal fand in der Sporthalle Steinacher das Volleyballturnier vom TV Wädenswil in der Kategorie Plausch statt. In diesem Jahr nahmen 6 Mannschaften am Turnier teil. Da wir zwei Sporthallen zur Verfügung hatten, waren alle Mannschaften bei jedem Spiel im Einsatz. Am Morgen wurden vier Spiele zu jeweils zwei Spielsätze die bei 25 Punkten beendet wurden, gespielt. Da es sehr strenge und super gespielte Spiele waren, durften alle Mannschaften um die Mittagszeit unsere Festwirtschaft besuchen. Unsere Festwirtschaft ist bekannt für die feinen Älplermagronen mit Apfelmus, div. Sandwiches und natürlich die selbstgebackenen Kuchen als Dessert. Nach einer Stunde Mittagspause ging es an die nächsten Spiele. In einer Halle wurden drei und in der anderen Halle vier Spiele gespielt. Nach der wohlverdienten Dusche gab es die Rangverkündigung, die von der Turnierleitung vorgetragen wurde.

Volleyball Turnier 2021
Volleyball Turnier 2022

Plausch-Triathlon 2023

11. Juli 2023 ab 18:45 Uhr, Au Haab

 ​​Der Triathlon wird nur bei Schönwetter durchgeführt
(kein Regen) 

Ausschreibung

Rückblick 2023

Papiersammlung im TVW

Motto: Wir finden jedes Bündeli ;-)

Impressionen

Hier erfährst du alles zu unserem Jubiläumsjahr!

Jubiläumswebsite