Eltern-Kind-Turnen Wädenswil

von Jeanette Koller | Juli 2024

Ein Rückblick auf ein tolles Jahr - Sabrina, Rosaria und Jeanette blicken auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit den "Kleinen Turner:innen" im ElKi Wädenswil zurück.

Die Kinder tauchten in verschiedene Themenwelten ein, bauten Zoos, Piratenschiffe, Dinosaurierlandschaften, Schlösser und vieles mehr. Sie erlebten spannende Abenteuer beim Postbotenspiel, fuhren Ski, wanderten in den Bergen, tobten auf dem Spielplatz und feierten Fasnacht.   Der Samichlaus und Schmutzli sowie der Osterhase sorgten für strahlende Kinderaugen und unvergessliche Momente. Die ElKi-Kinder zeigten bei der Turnshow ihr Können und begeisterten das Publikum.
Ein weiteres Highlight war das alljährliche Treffen der ElKi-Gruppen Au und Wädenswil auf der Wädenswiler Eisbahn. Es ist schön zu sehen, dass auch gemeinsame Erlebnisse mit den Eltern und Familienangehörigen einen wichtigen Stellenwert im ElKi haben. Die Ausflüge auf die Eisbahn und die Besuche vom Samichlaus und Osterhase sind sicher unvergessliche Highlights für die Kinder.
Das Team vom ElKi Wädenswil ist bereits voller neuer Ideen für die Saison 2024/25 und freut sich darauf, mit den Kindern weitere spannende Abenteuer zu erleben.

Impressionen Eltern-Kind-Turnen