Liebe Vereinsmitglieder

Seit Samstag, 14.03.20 pausiert unser Turnbetrieb.
Es gilt jetzt Solidarität zu zeigen! Der Schutz der durch den Virus gefährdeten Bevölkerungsschichten ist nur möglich, wenn jeder einzelne seinen Beitrag leistet. Somit ist das oberste Ziel auch unter den nicht-Risikogruppen die Ansteckungen so tief wie möglich zu halten. Wir leisten alle zusammen einen Beitrag dazu, indem wir das, was wir gemeinsam am liebsten tun, für eine Weile unterlassen – nämlich das gemeinsame Turnen.

Bleibt fit und munter, lasst euch nicht unterkriegen und helft einander aus. Wir werden, sobald es Neuigkeiten gibt, natürlich weiter auf unsere Webseite informieren.

Euer TVW Vorstand

Verzichten ist unsere neue Stärke

Jetzt kommt es auf uns alle an. Nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft wahr.

Die BAG Kampagne "So schützen wir uns" informiert uns was zu tun ist. Halten wir uns an die Hygieneregeln und Verhalten wir uns richtig bei Symptomen wie Atembeschwerden, Husten und Fieber.