Mach Mit - Bleibe Fit

von Bernadett Zollinger | Januar 2021

Step Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik.... so steht es auf Wikipedia.

Für mich ist es die pure Freude sich nach toller Musik zu Bewegen und Ausdauer, Muskulatur und Koordination zu trainieren. Ein toller Nebeneffekt von Step Aerobic ist das Verbrennen von Unmengen an Kalorien und dabei schont es erst noch die Gelenke. Den Ausgleich zum Step Aerobic Programm bietet das Intervalltraining. Im 30 Sekunden Intervall trainieren wir den ganzen Körper. Ihr werdet feststellen, dass sich die Ausdauer schon nach einigen Wochen des Trainings verbessert, ebenso die Bewegungskoordination. Stressabbau und eine Steigerung des emotionalen Wohlbefindens können weitere positive Effekte sein. Die Möglichkeiten, die der Step für ein Training bietet, werden auch Dich faszinieren.  Und so freue ich mich sehr, wieder mit Euch zu starten und viele neue Gesichter zu sehen.

Also MACH MIT, ob Mitglied im Turnverein oder gegen Barzahlung vor Ort... Willkommen!

Folge der untenstehenden Schaltfläche um Informationen zu den Trainingszeiten und zum Trainingsprogramm zu bekommen oder um mit Bernadett in Kontakt zu treten.

Mehr Info....