Powe​​rgirls

von Aline Di Mauro | Dezember 2021

Power ist nicht nur unser Riegenname, Power haben wir im Blut!

Bereits vor Start der Stunde wärmen die Girls sich - ganz freiwillig wohlgemerkt - auf dem Pausenplatz auf. Trotzdem gibt es in der Halle nochmal ein Aufwärmen. Sei es ein Spiel, ein Tanz oder ein Fitness Workout. Das Christmas Workout ist bereits im Oktober hoch im Kurs!
Meist werfen die Girls unseren Plan über den Haufen und haben 1000 Ideen für noch coolere Spiele. Natürlich sind wir da nicht so streng und gestalten die Stunde gemeinsam :-)
Wenn wir nicht gerade die trendigsten TicToc‘s üben, dürfen die Girls auch mal den Airtrack testen, unsere Chränzli Vorführung entwickeln oder sich einfach nur mit Spielen auspowern.
Mädchen, die die ganze Halle endlich für sich alleine haben - da geht was ab, das könnt ihr uns glauben!