Interview mit Tim Randegger

  • Was bedeutet Dir persönlich das Resultat der Schweizer Mannschaftsmeisterschaften?
    Das Resultat an den Schweizer Mannschaftsmeisterschaften ist nur eine Rangierung. Es Bedeutet mir viel mehr eine gute Leistung abzurufen als eine gute Rangierung. Was mir leider bei der diesjährigen SMM nicht gelungen ist.

 

  • Wie bist du mit deinem Team zufrieden?
    Mit meinen Teamkollegen bin ich sehr zufrieden. Es war für uns alle eine lange und kräfteraubende Saison, dennoch haben wir uns gegenseitig Unterstützt und jeder hat sein Bestes gegeben.

 

  • Welcher Wettkampf steht als nächstes an?
    Als letzter Wettkampf dieses Jahr steht bei mir der Knüller am kommenden Wochenende in Magglingen auf dem Programm.

 

  • Disziplin steht für Leistungsturnende an oberster Stelle. Wofür wirfst Du jede Disziplin über Board?

    Ich finde man sollte seine Disziplin nie über Board werfen. Die Disziplin welche wir im Kunstturnen lernen ist eine Lebensschule.

 

  • Turnen ist meine Leidenschaft, weil... ich es liebe und es eine faszinierende und abwechslungsreiche Sportart ist. Zusätzlich ist Kunstturnen eine Lebensschule in der man lernt Diszipliniert zu sein und zu kämpfen um das Best mögliche zu erreichen.

Wer ist Online?

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

07.12.19 00:00
Test A
07.12.19 16:00 -
Weihnachtsfeier

Links

Copyright © 2019 - Turnverein Wädenswil

Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besserers Nutzererlebnis zu bieten. Durch Nutzung der Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu.
Datenschutzerklärung (PDF) Akzeptieren