Interview mit Carlo Riesco

  • Was bedeutet Dir persönlich das Resultat der Schweizer Mannschaftsmeisterschaften?
    Es bedeutet mir viel, da es meine erste Teilnahme an einer Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft war und wir einen Podestplatz errungen haben.

 

  • Wie bist du mit deinem Team zufrieden?
    Unser Team hatte Höhen und Tiefen während dem Wettkampf. Zum Glück konnten wir gewisse Stürze mit guten Uebungen kompensieren.

 

  • Welcher Wettkampf steht als nächstes an?
    In nächster Zeit gibt es keinen weiteren Wettkampf. Vielmehr steht nun der Schweizertest in Magglingen im Vordergrund. Dort geht es um die Qualifikation für das Nachwuchskader.

 

  • Disziplin steht für Leistungsturnende an oberster Stelle. Wofür wirfst Du jede Disziplin über Board?
    Aufgrund von Verletzungen oder familiären Gründen.

 

  • Turnen ist meine Leidenschaft, weil... man seinen eigenen Körper bis an seine Grenzen bringen kann und weil es mir sehr viel Spass macht, neue Elemente zu lernen.

Wer ist Online?

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

07.12.19 00:00
Test A
07.12.19 16:00 -
Weihnachtsfeier

Links

Copyright © 2019 - Turnverein Wädenswil

Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besserers Nutzererlebnis zu bieten. Durch Nutzung der Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu.
Datenschutzerklärung (PDF) Akzeptieren