Schnällscht Wädischwiler:in

9. September 2023
Sprint ° Weitsprung ° Ballwurf

Anmeldung

Nachmeldungen vor Ort sind gegen eine zusätzliche Gebühr von CHF 3 pro Teilnehmer:in möglich.

Wettkampf Ausschreibung

Der Turnverein Wädenswil freut sich auf die 43. Austragung. Schon jetzt heissen wir alle Athlet:innen auf der Sportanlage Eidmatt in Wädenswil herzlich willkommen.

Kategorien / Teilnahmeberechtigung
Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2008 bis 2017 wohnhaft in Wädenswil, Au, Hütten und Schönenberg, sowie Mitglieder des TVW.

Disziplinen
Sprint, Weitsprung, Ballwurf.

Wettkampfdauer
Der Wettkampf findet von 10:00 bis 17:00 Uhr statt. Die Startliste und der Zeitplan werden rechtzeitig vor dem Wettkampf publiziert. Für die Teilnehmenden sollte der Wettkampf nicht länger als 3 Stunden dauern.

Startgeld
Mit Voranmeldung CHF 7 pro Teilnehmer:in
Tageskasse CHF 10. Bezahlung vor Ort mit Twint oder in bar.

Anmeldeschluss
Dienstag, 5. September 2023. Nachmeldungen vor Ort sind bis spätestens 45 Minuten vor Wettkampfstart gegen eine zusätzliche Gebühr von 3 CHF pro Teilnehmer:in möglich.

Ist Sache der Teilnehmenden.

Zusatzangebote
Ein GRATIS Zwerglilauf, für alle welche noch nicht teilnehmen dürfen, findet ca. 13:00 Uhr statt. Die Festwirtschaft bietet 'Speis und Trank' für den kleinen Hunger zu familienfreundlichen Preisen an.

Allgemein
Durchführung gemäss den Teilnahmebedingungen des TV Wädenswil. Der Wettkampf findet bei jeder Witterung statt. Die Zeitmessung ist elektronisch (nicht homologiert). Der Veranstalter stellt die Wurfgeräte zur Verfügung. Eigene sind nicht zugelassen. Den Anweisungen der Kampfrichter:innen und Wettkampfleitung sind strikte Folge zu leisten. Der Veranstalter behält sich vor, den Anlass kurzfristig abzusagen. Änderungen vorbehalten.

Helfer:in

Für die Durchführung des DSW sind wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich als Helfer:in zur Verfügung stellen würdest. Vielen Dank!

zum Helfertool

Weitere Attraktionen

Festwirtschaft

ca 11:50 Kunstturnshow
ca. 13 :00 gratis Zwerglilauf für jene welche noch nicht teilnehmen dürfen

Teilnahmebedingungen / AGB / Datenschutz

Anmeldung
Für die korrekte Anmeldung des Wettkampfes müssen Sie alle als erforderlich gekennzeichneten Daten zwingend angeben. Sie haben die Möglichkeit, weitere Personen anzumelden. In diesem Fall sind wir berechtigt davon auszugehen, dass Sie die Daten dieser Person an uns weitergeben dürfen. Im Falle einer Online-Anmeldung ist die Angabe der E-Mail-Adresse zwingend, da wir diese für die Bestätigung und eventuelle Rückfragen benötigen.

Verwaltung Ihrer persönlichen Daten
Die Daten werden im Anmeldetool sowie lokal beim Veranstalter gespeichert.

Einverständnis zur Datenbearbeitung
Mit der Anmeldung willigen Sie in die Veröffentlichung von Start- und Ranglisten mit Vorname, Name, Jahrgang, Geschlecht, Wohnort, die von dieser Person erzielten Resultate und ihrer Rangierung ein. Diese Einwilligung gilt sowohl für die Veröffentlichung im Internet, in den Medien, für den Aushang von Listen und Speaker-Durchsagen sowie für Werbemittel.

Weitergabe von Daten an Dritte
Die Daten der Teilnehmer:innen dürfen vom Veranstalter genutzt werden. Der Veranstalter behandelt alle Daten vertraulich und gibt sie nicht zu kommerziellen Zwecken an Dritte weiter.

Foto- und Filmaufnahmen
Am Eventtagwerden Foto- und Videoaufnahmen erstellt, die für die Berichterstattung oder auch für Werbezwecke genutzt werden. Das Bildmaterial kann via Website, Soziale Medien, Inserate, Drucksachen und Zeitungen von uns veröffentlicht werden. Das Fotografieren/Filmen für private Zwecke ist erlaubt. Jede Veröffentlichung und/oder kommerzielle Nutzung solcher privaten Fotos/Videos ist nur mit schriftlicher Einwilligung des TV Wädenswil gestattet.

Veranstalterhaftung / Versicherung
Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung ab. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer:innen.

Stand: 17.06.2023

Impressionen 2021