Frauenriege

von Trudi Christian | November 2021

Bewegung

Es ist beeindruckend wie fit die Senioren- Turnerinnen noch sind. Man merkt, dass viele von ihnen schon seit Jahren mit viel Elan dabei sind.

Nachwuchs

Wir freuen uns sehr, wenn wir neue Gesichter bei uns begrüssen dürften. Du wirst es nicht bereuen. 

Das Turnen

Die Frauen turnen in vier Gruppen an verschiedenen Tagen. Es wird eingeturnt, gedehnt, gestärkt und mobilisiert; mit und ohne Geräte.

Geselligkeit

Auch darf nach dem Turnen das Zusammensein im Restaurant nicht fehlen. Hier wird wieder geschwatzt und gelacht und man spürt wie vif und gewitzt die Frauen sind.

Regelmässigkeit

Am Dienstag und Donnerstag lösen sich auch die Leiterinnen im Turnus ab. Sie bilden sich auch immer wieder an diversen Kursen weiter damit sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Leiterteam

Christian Trudi
Susanne Riesen
Susi Streuli
Marlies Dorfschmid
Rosmarie Horath
Myrta Güner

Dieser Riegenbeitrag wurde durch folgende Sponsoren unterstützt