Vater-Kind-Turnen

von Corinne Aschwanden | Juli 2021

Im VaKi-Turnen hat jedes Kind die Möglichkeit, auf spielerische und vielfältige Weise erste Erfahrungen mit den Turngeräten zu machen. Mit lustigen und abwechslungsreichen Stunden, fördere ich die Kinder in ihrer Beweglichkeit. Wir balancieren über Bänkli, schwingen mutig an den Ringen oder Affenschwänzen, rennen einander nach, bewegen uns zur Musik. Wir rollen über Matten, klettern, hüpfen, spielen mit dem Ball; einfach alles was das Herz begehrt.
Dabei stehen Freude, Spass und Kreativität an erster Stelle. Die Kinder lernen aber auch mutig zu sein, sich an einfache Regeln zu halten und sich in der Gruppe einzufügen.

Kinder ab 3 Jahren mit Ihren Papi’s, Götti's etc. sind bis und mit 1. Kindergarten herzlich willkommen.
Ich freue mich auf tolle VaKi-Turnstunden mit Euch!

VaKi in Action

Wie Kinder lernen mutig zu sein