Kinderturnen Au / Wädenswil

von Nicole & Marion mit Sadri | September 2022

Mit viel Leidenschaft leiten wir das KiTu Au. Ermutigen die Kinder neue Hürden zu überwinden, machen viele Spiele und lachen viel. Wir versuchen den Kinder die Freude am polysportiven Turnen weiterzugeben und finden jedem Kind seine Stärke. Das wichtigste für uns ist, dass wir alle zusammen jeden Montag in der Halle zusammenkommen und Spass haben.
Per Sommer 2023 ziehen wir beide Leiterinnen weiter und wir wünschen uns sehr, dass sich ein neues Leiterteam finden lässt, welches das KiTu Au weiterturnen lässt.
* Nicole & Marion *

KiTu Au

KiTu Wädenswil

Dieser Riegenbeitrag wurde durch folgende Sponsoren unterstützt

Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu