Mädchenriege Klein Wädenswil

von Nicole Schneeberger | Februar 2022

Wir 50 Mädchen der Mädchenriege Wädenswil Klein lieben es in der Turnhalle uns voll auszupowern.
Es gibt fast nichts was uns keine Freude macht. Ob beim Ninja Warrior Wettkampf, outdoor Wasserspielen oder auch mal beim Yoga wir haben immer viel zu lachen.

Nichts kommt zu kurz, wir versuchen uns in Allem.
Auch gibt’s mal Hochsprung oder eine neue Tanzchoreographie.

Wenn du im Sommer in die erste Klasse kommst und bei uns mitturnen willst, melde dich für die Schnupperlektion, welche nach den Frühlingsferien stattfindet, damit du einen der begehrten Plätze erhältst.

Dieser Riegenbeitrag wurde durch folgende Sponsoren unterstützt

Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu