Plausch Volleyball Turnier

14. Ausgabe

von Anneliese Gantner | September 2021

Trotz speziellen Umständen, angefangen bei Corona über den Unfall unserer Trainerin Evelyn Linsi haben wir uns entschlossen, das Turnier durchzuführen.
Unterstützung erhielten wir auch durch Annette Caviezel vom Vorstand, die uns im administrativen Bereich und bei den Eingangskontrollen tatkräftig unter die Arme griff, ganz herzlichen Dank. Und Dank dem, dass zwei angeschlagene Spielerinnen mit Brigitte und Marcel Peter das Buffet übernahmen, war es uns möglich, den Spielbetrieb aufrecht zu halten.
Alle Mannschaften kamen sehr gerne, denn das letzte Turnier war bei den meisten schon ein Jahr her. Es gab sehr gute und spannende Spiele mit teilweise sehr langen Ballwechsel. Die Spielfreude war spürbar und daher war das Resultat nicht immer das wichtigste.
Wir als Mannschaft des TVWs hatten es so, wie wir es meistens an Turnieren haben: tolle Spielzüge und gute Sätze (gegen den ersten gewinnen wir immer einen Satz), dann wieder, wie bei der Berg und Talfahrt, die Abnahmen die nicht klappen, Bälle die ins out gehen und Unsicherheiten mit der Absprache. So verlieren wir gegen die schwächeren Mannschaften, was uns aber nicht entmutigt…

Ganz herzlichen Dank allen, die uns unterstützt und geholfen haben. Es ist toll, in einer Mannschaft zu spielen, wo alle miteinander anpacken und es so möglich ist, ein Turnier wie dieses durchzuführen. Evelyn hat uns aber gefehlt! Dank ihrer Vorarbeit bei den Spielplänen war der gute Ablauf vorprogrammiert.
Dir Evelyn, wünschen wir von Herzen gute Besserung, viel Kraft und Geduld und wie bei der Berg und Talfahrt, einen steilen, guten Aufstieg.
Wir freuen uns auf deine Rückkehr.

Rangliste:

  1. Rang VBC Altendorf
  2. Rang FTV Wil
  3. Rang Beach Ladys
  4. Rang FR Watt
  5. Rang TV Wädenswil
  6. Rang FR Dielsdorf
Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Durch die Nutzung der Webseite stimmen sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu