Powe​​rgirls

von Aline Di Mauro | Dezember 2022

Der erste Riegenblog nach unserem erfolgreichen Chränzli unter dem Motto „Vision - die neue Tournee des Cirque TVW“.
Seit den Sommerferien übten wir fleissig und passend zum Motto im modernen Clownskostüm zu „Circus von Britney Spears“. Um unseren Auftritt zu perfektionieren legten wir sogar spontane Zusatztrainings ein.    Voller Vorfreude und Aufregung blickten wir dem Chränzli-Wochenende entgegen. Es ging alles so schnell vorbei und was sollen wir sagen…  wir hatten einen RIESENSPASS, wollen unbedingt schon den nächsten Auftritt einstudieren und sind so stolz, dass wir als Girl-Group durchgezogen haben. Wir sind noch mehr zusammengewachsen und erinnern uns gerne an diese aufregende Zeit zurück. Das nächste Chränzli kann für die Powergirls kommen :-) 

Dieser Riegenbeitrag wurde durch folgende Sponsoren unterstützt