Wintercup 2020

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2020.02.02_Wint~.pdf)Wintercup 2020[Gesamtrangliste]348 KB

In den letzten beiden Jahren organisierte die Geräteriege des TV Wädenswil den Wintercup. Dieses Jahr übernahm wieder die Geräteriege des TV Horgen die Organisation. Wir durften somit "einfach" teilnehmen, wie wunderbar das ist!

Auf die neue Wettkampf-Saison ändern die Wertungsvorschriften für das Geräteturnen. Es war daher nicht nur für die Turnerinnen und Turner eine Herausforderung, nein auch für die Leiterinnen und Leiter ging es darum, gültige Übungen zusammen zu stellen und für die Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter gab es ebenfalls das eine oder andere Detail zu klären. Aber genau dafür gibt es diesen beliebten Wettkampf.

Eines ist ganz sicher, für die jüngsten Turnerinnen und Turner ist es der allererste Wettkampf überhaupt. Das erste Mal ganz alleine vor Publikum und vor den Wertungsrichtern zu stehen und die Übung möglichst gut zeigen, das ist eine grosse Herausforderung. Nicht allen gelang alles nach Wunsch und trotzdem ist am Ende jede Turnerin und jeder Turner stolz auf seine Leistung!

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zum Wettkampf und freuen uns auf weitere tolle Resultate. Dem Wettkampf-OK danken wir herzlich für die Organisation, es hat alles bestens geklappt!

Wer ist Online?

Aktuell sind 274 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

29.02.20 20:00 - 03:00
Turnermaskenball
01.03.20 20:00 - 03:00
Turnermaskenball
07.03.20 00:00
Ski- und Snowboard-Weekend
08.03.20 00:00
Ski- und Snowboard-Weekend
13.03.20 20:00 -
172. GV

Links

Copyright © 2020 - Turnverein Wädenswil

Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besserers Nutzererlebnis zu bieten. Durch Nutzung der Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu.
Datenschutzerklärung (PDF) Akzeptieren