Kantonaler Geräteturnerinnentag in Andelfingen

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (getu_flaachtal_rangliste_2013.pdf)ZTV / GETU Flaachtal[Gesamtrangliste]116 KB

Am Samstag und Sonntag, 29./30.06.2013 fand in Andelfingen der kantonale Geräteturnerinnentag statt. Unter den über 1300 Teilnehmerinnen waren auch 24 Wädenswilerinnen in den Kategorien K1 bis K5 am Start. Von diesen durften 16 die begehrte Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Dieses Resultat zeigt uns, dass wir nach wie vor gut mithalten können, herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen.

In der Kategorie K1 erturnte  sich Gina Birchler den ausgezeichneten 5 Rang und durfte die ersehnte Auszeichnung entgegen nehmen. Weitere Auszeichnungen für ihre guten Leistungen erhielten Noémie Pécaut Rang 20, Noa Schön Rang 26, Leonie Heusser Rang 68 und Julia Meldau Rang 103 von total 304 Turnerinnen in der Kategorie 1.

In der Kategorie 2 erturnten sich  Seraina Kropf und Eva Bünter mit der gleichen Enddnote von 27.40 Punkte den 15 Rang. Die dritte im Team Madlaina Muntwyler konnte sich mit dem 101 Rang ebenfalls innerhalb der Auszeichnungsberechtigen klassieren. Somit erturnten sich alle drei Wädenswilerinnen die Auszeichnung.  Es nahmen total 270 Turnerinnen in der Kategorie 2 teil.

In der Kategorie 3 war nur Lea Hofstetter am Start. Mit einer guten Leistung erturnte sie sich den Rang 26 und sicherte sich damit die Auszeichnung. In dieser Kategorie waren 248 Teilnehmerinnen am Start.
In der Kategorie 4 konnte sich Cécile Schön mit einer sehr guten Leistung den Platz 5 ergattern. Mila Egli und Ladina Kropf erturnten sich mit guten Leistungen die Plätze 27 und 28. Das gute Resultat wurde von Ramina Bachmann abgerundet, welche mit Rang 68 ebenfalls die Auszeichnung holte. Es starteten gesamthaft 168 Turnerinnen.

In der Kategorie 5A starteten zwei Wädenswiler-Turnerinnen.  Leonie Kostezer und Melanie Klein belegten die Plätze 17 und 21. Beide erturnten sich die Auszeichnung mühelos. Insgesamt waren 96 Turnerinnen im starken Feld angetreten.

In der Kategorie 5B starteten ebenfalls 2 Turnerinnen. Zoé Kostezer bot einmal mehr einen guten Wettkampf und belegte den ausgezeichneten 5 Rang von 111 Turnerinnen.
Dieser Wettkampf hat uns gezeigt, dass wir durchaus das Potential haben, im vorderen Teil der Rangliste mitzuturnen. Bei einigen wurden jedoch auch Unsicherheiten oder Fehler entdeckt. Bevor wir jedoch den letzten Wettkampf der Saison 2013 Ende August in Angriff nehmen, gehen wir in die verdienten Sommerferien. Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren Leistungen. Wir haben den "Plausch" an den vielen Auszeichnungen! Wir wünschen allen schöne Sommerferien.

Das Leiterteam Geräteturnen Wädenswil

Wer ist Online?

Aktuell sind 311 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

21.09.19 00:00
Begegnungsfest
13.10.19 00:00
Kt. Herbstlager

Links

Copyright © 2019 - Turnverein Wädenswil

Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besserers Nutzererlebnis zu bieten. Durch Nutzung der Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu.
Datenschutzerklärung (PDF) Akzeptieren