TVW am ETF 2013 in Biel

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (VW 3-teilig Aktive d.pdf)Gesamtrangliste[3-teiliger Vereinswettkampf Aktive]917 KB

Aktive Teilnahme des TV Wädenswil am 75. Eidgenössischen Turnfest in Biel

Der Verkehrsverein Wädenswil organisierte am Sonntag 23. Juni 2013 einen Willkommens-Apero für die heimkehrenden Aktiven des Turnvereins Wädenswil, welcher musikalisch durch die Harmonie und die Tambouren Wädenswil umrandet wurde und noch durch ein Spalier zahlreicher Fahnen diverser anderer Wädenswiler Vereine.

Stadtpräsident Philipp Kutter war auch anwesend und überbrachte die Grussworte der Stadt Wädenswil.

Am Eidgenössichen Turnfest in Biel, welches an den zwei vergangenen Wochenenden stattfand, nahmen ca. 60 Aktive des Turnvereins Wädenswil teil.

Mit viel Freude, Spannung und Elan fuhren die Kunstturnriegen Frauen und Männer nach Biel und auch die Leichtathleten und die Jugendlichen des Vereinsgeräteturnens.

Um nur wenige Resultate zu nennen, Tim Randegger belegte beim Kunstturnen Männer, P4, den ersten Platz und Adrian Pfiffner wurde Elfter in der höchsten Kategorie Kunstturnen Männer P6 (Juniorenkader).

Die anderen Resultate kann man der Homepage des ETF 2013 entnehmen, doch alle Teilnehmer waren glücklich und zufrieden mit ihrer Leistung.

Die Heimkehrenden sahen zwar recht müde aus, doch alle bestätigten, dass es ein gelungener Anlass und ein sehr schönes Turnfest war, und alle freuen sich schon auf das nächste im Jahr 2019.

HIER -> Bilder Empfang in Wädenswil

Wer ist Online?

Aktuell sind 482 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

21.09.19 00:00
Begegnungsfest
13.10.19 00:00
Kt. Herbstlager

Links

Copyright © 2019 - Turnverein Wädenswil

Diese Webseite verwendet Cookies, Social Media Plug-ins und andere Internet-Tags, um Ihnen ein besserers Nutzererlebnis zu bieten. Durch Nutzung der Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies, Social Media Plug-ins und anderen Internet-Tags zu.
Datenschutzerklärung (PDF) Akzeptieren