Vereinsgeräteturnen - Jahresbericht 2015

Eine bedeutende Zeit verging für das Vereins Geräteturnen seit den Wettkämpfen im Jahr 2015. Mit unserer Leistung, welche sich,  im Gegensatz zum Vorjahr sehr verbesserte, konnten wir sehr zufrieden sein und neuen Elan für die folgende Wettkampfsaison schöpfen.

In der Kategorie Sprung und Schaukelring turnte sich unser 16-köpfiges Team in Galgenen auf die vorderen Plätze und mit unserem Sprungprogramm konnte unser Team den Sieg nach Hause bringen und das noch vor der Gruppe des Nachbarvereins Samstagern, mit ihrer starken Choreografie. Das neu gestaltete Training unter der Leitung von René Mattes, Thomas Brändli und Daniel Tamsel bezahlte sich aus. Wir werden auf dieser Schiene weiterfahren und hoffen noch weitere gute Platzierungen in der nächsten Saison zu erreichen.

In Frühling 2016 wird unser Team vier Wettkämpfe bestreiten. Darunter ist auch das Regional Turnfest in Wetzikon, an welches wir mit weiteren Gruppen des TVW antreten und hoffentlich erfolgreich bestreiten werden. Wir freuen uns bereits und sind guter Dinge. Der Spass wird uns bestimmt nicht fehlen.

23.11.17 20:00 - 22:00
TEKO Sitzung (neuer Termin!)
08.12.17 20:00 -
Chlaushöck