(gemischte) Jugendriege - Jahresbericht 2016

Schon wieder geht ein lustiges Turnerjahr zu Ende. 2016 stand ganz im Zeichen des Chränzlis.
Früh übten wir akrobatische Hebefiguren, doch wir mussten uns eingestehen, dass wir doch keine Cheerleader sind.
Mit unserem Tanz und kleinen akrobatischen Figuren, sowie einem Bodenteil konnten wir zuletzt aber trotzdem sehr zufrieden sein.

Letztes Jahr wurde aber jedes Turngerät einmal aus der Garage gezogen und ausprobiert.
Wir bemühen uns das Training sehr abwechslungsreich zu gestalten. Unsere Mädchen turnen aber am liebsten an den Geräten oder toben mit dem Ball herum. Leichtathletik und Tanz werden nicht immer geliebt. Und richtig - in der gemischten Jugendriege turnen momentan 25 Mädchen ab der 5. Klasse, Jungs sind aber immer willkommen. Wir toben uns immer montags von 18.30-19.45 Uhr in der Eidmatt Turnhalle aus und freuen uns immer über neue Turnerinnen und Turner.

Wer ist Online?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

08.12.17 20:00 -
Chlaushöck
09.12.17 00:00
Test A

Links

Copyright © 2017 - Turnverein Wädenswil