Kunstturn-Trainingslager 2018


Bericht von unseren zwei Turnerinnen Ramona Frieser und Laurence Cavegn

"Dieses Trainingslager haben wir im Gymresort Mogelsberg trainiert. Es war das erste Mal, dass wir in dieser neuen Halle trainieren durften und wir haben alle grossen Fortschritt gemacht. Die Hallle ist für unsere Riege optimal und wir konnten durch die guten Bedingungen, sehr viel lernen und profitieren.
Die Trainingswoche hat uns grossen Spass gemacht. Wir haben jeden Tag insgesamt 6 Stunden trainiert. Wir standen am Morgen auf, assen Z'morge und fuhren zum Training. Wir trainierten drei Stunden und fuhren wieder zu unserer Unterkunft, wo uns das feine Essen von Lotti und Theo erwartete. Unsere Köche begleiteten uns bereits das zweite Mal, und Sie kochen einfach unglaublich gut. Herzlichen Dank euch beiden. Nach einer kurzen Pause fuhren wir wieder in die Halle und trainierten wieder frisch erholt weiter. Am Abend, nach dem Duschen und dem Abendessen, wurde wacker gebastelt, gezeichnet, oder auch Spiele gespielt, oder wie die grossen Turnerinnen so schön sagen;  ein wenig gechillt ;-).
Am Dienstag haben wir den Baumwipfel Pfad besucht und haben einen sehr gemütlichen Ausflug mit unseren LeiterInnen gemacht, damit wir uns ein wenig erholen konnten. Der Ausflug war sehr schön und erlebnisreich und es hat allen Altersstufen grossen Spass gemacht.
Wir konnten in dieser Woche viel lernen und wir haben viel zusammen gelacht, und freuen uns nun weiterhin auf unsere Vorbereitungszeit für die Wettkampfsaison."

Wer ist Online?

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

07.12.18 19:00 -
Chlaushöck
08.12.18 00:00
Test A

Links

Copyright © 2018 - Turnverein Wädenswil