TVW Skiweekend 2018 - Rückblick

Das TVW-Skiweekend vom 17./18. März 2018 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Dieses Jahr konnten wir es im wunderschönen, „touristischen“ Engelberg verbringen, wo die Schneebedingungen grandios waren. Leider hatten wir ein wenig Wetterpech am Samstag und Sonntagnachmittag, dafür wurden wir Sonntagmorgen mit Sonnenschein und jeder Menge „Powder“ belohnt. Nach einem tollen ersten Ski- und Snowboardtag, mit Skirennen auf dem Titlis, durften wir es uns in der Pension St. Jakob gemütlich machen. Zum z’Nacht gabs Pizza-Plausch und Snow-Tubing in der Mittelstation Trüebsee.

Den Abschluss machten wir mit der Siegerehrung von neuen und alten Siegern:

  • Ladina Kropf - bei den Damen
  • Rolli Fässler - bei den Herren
  • Franz Beeler - als Schnellster

… bevor wir uns in Engelberg ins Nachtleben aufmachten.

Wer ist Online?

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

09.01.19 20:00 - 22:00
Neujahrsturnen

Links

Copyright © 2018 - Turnverein Wädenswil