VGT Team nimmt den Kampf auf

Am Samstag den 27. Mai trat das VGT Team bei den Regionalmeisterschaften AZO an. Es war der zweite Wettkampf in diesem Jahr, der in unserer "Heimatgemeide“ Schönenberg stattfand und wo wir den TV Wädenswil bei strahlendem Sonnenschein ehrwürdig vertreten durften.
Mit vielen Fans, die uns mit grossem Applaus unterstützten, gelang es uns in der Disziplin Sprung den zweiten Rang direkt hinter dem favorisierten TV Rüti zu sichern.
Bei den Schaukelringen reichte es uns leider nicht ganz nach vorne, doch der nächste Wettkampf naht und wir wollen bis dann unser Programm optimieren. Zusammen mit unseren treuen Fans schaffen wir sicher wieder ein gutes Resultat! Nun heisst es "save the date“ am Samstag 3. Juni,  Wollerau Sportplatz Erlenmoos.
Wir freuen uns auf euch! Wettkampf Resultate RMS Schönenberg 2017:

Sprung

1. Durchgang: 9.15
2. Durchgang: 9.40
2. Rang

Schaukelringe

1. Durchgang: 8.90
2. Durchgang: 8.69
5. Rang

Wer ist Online?

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

09.01.18 20:00 - 22:00
Neujahrsturnen

Links

Copyright © 2017 - Turnverein Wädenswil