169. Generalversammlung des Turnverein Wädenswil

Die diesjährige Generalversammlung, welche am 10. März 2017 stattfand, begann mit einem feinen Menü. Danach eröffnete der Präsident Patrick Eberle pünktlich um 20.00 Uhr die 169. GV des Turnvereins Wädenswil im Landgasthof Halbinsel Au.

Patrick Eberle konnte neben den 92 Aktiven des Turnvereins auch 2 Gäste begrüssen, die sich wie die Riegen und Delegationen über die diversen Aktualitäten, Änderungen, Zukunftspläne, sowie die Finanzlage des Turnvereins informieren wollten.
Der Vorstand wird alle 2 Jahre gewählt und dieses Jahr fanden die Erneuerungswahlen statt. Als neues Vorstandsmitglied wurde Adrian Kurz für den Bereich Finanzen gewählt. Nicole Fegble-Lenz hat diesen Bereich abgeben, aber sie bleibt im Vorstand und wird für Projekte zuständig sein. Patrick Eberle dankte ihr für ihre bisherige Arbeit.
Die übrigen Vorstandsmitglieder, Patrick Eberle (Präsident), Mathias Schinzel (Vize-Präsident), Andrea Schürmann-Wapp (Technische Leitung), Katrin Burri (J&S Coach), Kerstin Everett (Sekretariat/PR), Max Zollinger (Support/Logistik) und Andrea Hauser (Beisitzer) haben sich nochmals für ein weiteres Amtsjahr zur Verfügung gestellt, und alle neuen und bisherigen wurden mit grossem Applaus in deren jeweiligen Ressorts bestätigt.

Nach Ende der Generalversammlung ging man zum gemütlichen Teil über, der mit einem feinen Dessert abgerundet wurde.

Der Vorstand des Turnverein Wädenswil
Hinten v.l.n.r.: Max Zollinger, Mathias Schinzel, Adrian Kurz (neu).
Vorne v.l.n.r.: Katrin Burri, Kerstin Everett, Andrea Schürmann, Patrick Eberle, Nicole Lenz, Andrea Hauser (nicht auf dem Foto)

 

Wer ist Online?

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

No events

Links

Copyright © 2016 - Turnverein Wädenswil