Volleyballturnier des Turnverein Wädenswil

Zur Bildgalerie

Am Sonntag den 18. September 2016 trafen sich zum neunten Mal, sechs Mannschaften in der Sporthalle Steinacker in der Au zu einen Volleyballturnier. Um neun Uhr starteten die ersten zwei Mannschaften das Turnier. Der Schiedsrichter stand bereit auf dem Bock und pfeiffte das heutige Turnier an. Da sechs Mannschaften an diesem Turnier teilnahmen, gab es sehr viele Spiele. Jede Mannschaft hatte bis zu fünf Gegner, die man gerne bezwingen wollte. Die Mannschaft, die zuerst 25 Punkte erreichte, hat den ersten Satz gewonnen. Aber nur mit einem Satz ist es nicht getan. Es gibt immer einen zweiten Satz.
Ueber Mittag gab es in unserer Festwirtschaft, die von drei Herren geführt wurde, Aeplermakkaronie mit Apfelmus, div. Salate, Sandwiches und Kaffee/Kuchen.
Um halb sechs waren alle Spiele vorbei und es gab eine Rangverkündigung. Bei uns bekommen alle Spielerinnen einen Preis und die Einladung für das nächste Jahr.

  1. Rang Volley Winterberg
    2. Rang Volley Thalwil
    3. Rang Volley Höngg Arriba
    4. Rang TV Wädenswil
    5. Rang FR Dielsdorf
    6. Rang Volley Höngg Prosecco

Wer ist Online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

No events

Links

Copyright © 2016 - Turnverein Wädenswil