VGT an der KSTV Vereinsmeisterschaft

Früh Morgens am Samstag des Pfingstwochenendes bestritt das Vereinsgeräteturnen ihren ersten Wettkampf der Saison an der KSTV Vereinsmeisterschaft in Wangen SZ.

Wegen des schlechten Wetters wurde der Wettkampf wie letztes Jahr in Galgenen durchgeführt und ebenfalls wie letztes Jahr konnten wir uns wieder gegen unsere Gegner aus der Nachbargemeinde Samstagern und gegen das Team aus Glarus im Sprung durchsetzen. Somit standen wir ganz oben auf dem Treppchen und durften definitiv einen motivierenden Start in die Saison erleben.

Luft nach Oben lassen uns Notenmässig jedoch noch beide Geräte, Schaukelring sowie Sprung und wir sind bestrebt unsere Messlatte bei den folgenden Wettkämpfen noch etwas höher zu stecken.

Resultate:

 

  • Sprung => 1. Rang (von 3) mit der Note 8.73
  • Schaukelring => 6. Rang (von 10) mit der Note 8.78

 

Wer ist Online?

Aktuell sind 120 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

Keine Termine

Links

Copyright © 2016 - Turnverein Wädenswil