TVW Skiweekend 2016

Attachments:
Download this file (Rangliste Damen~.pdf)Rangliste[Damen]189 kB
Download this file (Rangliste Herre~.pdf)Rangliste[Herren]191 kB
Download this file (Rangliste Schne~.pdf)Rangliste[Sortiert nach Schnelligkeit]187 kB

Das TVW-Skiweekend vom 19./20. März 2015 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Dieses Jahr konnten wir es im wunderschönen Andermatt verbringen, wo das Wetter und die Schneebedingungen grandios waren.


 

Nach einem tollen ersten Ski- und Snowboardtag durften wir es uns in der Pension TURM gemütlich machen. Zum z’Nacht gab es Raclette à discrétion à la Marianne. Das wiederum löste bei den Einen oder Anderen derartigen Durst aus, dass auch die Getränke „à discrétion“ bestellt wurden. In T-Shirts und Adiletten wurde noch ein kleiner Dorfspaziergang gemacht bevor es in die Heia ging. Nach einer kurzen Nacht ging es wieder ab auf die Piste. Pünktlich um 13:30 konnte zum legendären Ski- und Snowboardrennen gestartet werden. Es gab zum Glück keine nennenswerten Unfälle zu verzeichnen. Den Abschluss machten wir in der „Gadebar“ mit der Siegerehrung von neuen Siegern:

  • Nicole Schneeberger bei den Damen
  • Beat Schneider bei den Herren
  • Franz Beeler als Schnellster

Herzlichen Dank an das Organisationskomitee.


PS: das mit dem Radarkasten könnte bis zum Redaktionsschluss noch nicht geklärt werden!


Hinweise an die Kantonspolizei oder Kathrin...

 

Wer ist Online?

Aktuell sind 398 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Anlässe

No events

Links

Copyright © 2016 - Turnverein Wädenswil